wie ich zur Kunst kam

Vor vielen Jahren begann meine Liebe zur Kunst. Sie faszinierte mich, von antiken Möbeln über Skulpturen bishin zu kunstvollen Gemälden.
Meine Besuche in Museen und Vernissagen von Künstlern häuften sich. Es ließ mich einfach nicht los und zog mich in seinen Bann. Eines Tages entdeckte ich, das ich selbst eine künstlerische Begabung habe.
Zuerst fing ich mit der Fotografie an und legte mir dabei eine Sammlung mit schönen Momenten in Fotos zu.
Dann durch Zufall begann ich malerisch und mit verdopplungen sie neu zu erschaffen. Mich begeisterte das Endresultat und entwickelte mich weiter. Ich probierte einige Möglichkeiten aus und schuf mir viele Gemälde. Heute besitze ich sehr schöne Werke, die des öfteren schon bewundert worden sind. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

aden laszlo logo

3 Antworten zu “wie ich zur Kunst kam

  1. Pingback: wie ich zur Kunst kam | adenlaszlo

  2. Pingback: Geburt der Kunst | Aden Laszlo

  3. Pingback: eine schöne Adventszeit wünscht Aden Laszlo | Aden Laszlo

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s