Rebell des Lebens

ich habe schon immer gegen alles rebelliert, was meiner Meinung nach nicht richtig ist oder läuft. Ob mein denken und handeln immer so richtig ist, weiß ich nicht. In meinem Leben habe ich sovieles gesehen und gehört, dass meine Weltanschauung ins wanken gebracht hat. Ungerechtigkeit gibt es zuviel auf dieser Welt, es ist da, aber deshalb muss ich es noch lange nicht hinnehmen oder gar akzeptieren…
Ich kämpfe und werde auch kämpfend von der Welt gehen !!!

111aden laszlo logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Rebell des Lebens

  1. Pingback: Rebell des Lebens | Aden Laszlo

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s